Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
11 Besucher sind Online (5 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 11

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 30.06.2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 140 times
Size 1,29 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 30.06.2017


Nittendorf: Handy entwendet!

Eine 36jährige Frau aus Etterzhausen war am Mittwoch, 28.6., gegen 18.50 Uhr, beim Einkaufen in einem Discounter in Pollenried. Ihr Handy hatte sie im Seitenfach der Handtasche aufbewahrt. Nach dem Einkauf stellte die Frau das Fehlen des Smartphones fest. Offensichtlich hatte ein Unbekannter das Iphone durch einen geschickten Griff in die Tasche entwendet.


Sinzing: Verkehrsunfall!

Am Donnerstag, 29.06., gegen 08.00 Uhr, kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße von Nittendorf nach Eilsbrunn zu einem Verkehrsunfall. Ein 18jähriger Autofahrer missachtete an einer Kreuzung mit Rechts vor Links den Vorrang einer 57jährigen
Pkw-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


Nittendorf: Ladendiebstahl!

In einem Einkaufsmarkt in Undorf kam es am Donnerstag, 29.06., zu einem Ladendiebstahl. Eine 38jährige Frau hatte einen Einkaufswagen vollgepackt und verließ damit ohne zu bezahlen das Geschäft. Das Personal wurde auf den Diebstahl aufmerksam und sprach die Frau an. Diese erklärte ihr Verhalten mit gesundheitlichen Problemen. Der Warenwert beläuft sich auf 37 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de