Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 28. Juni 2017  
Author: Admin
Published: 6/2017
Read 99 times
Size 3,89 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 28. Juni 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Aus ungeklärter Ursache ist am 27.06.2017, 07.30 Uhr in Neumarkt, Karl-Speier-Straße eine 12-jährige Radfahrerin gestürzt. Dabei hat sie einen geparkten Pkw angefahren und beschädigt.
Die Schülerin verlor durch den Unfall drei Zähne.
Am Pkw KIA/Sorento entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro, am Fahrrad ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

Am 27.06.2017, 12.15 Uhr, ereignete sich im Bereich Pyrbaum, auf der St2225 ein Verkehrsunfall. Eine 77-jährige VW/Polo-Fahrerin , welche in Richtung Pyrbaum unterwegs war, kam nach der Einmündung Straßmühle nach rechts von der Fahrbahn ab und landete nach ca. 10m im Wald. Dabei zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 10 000 Euro.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 27.06.2017, 18.45 Uhr, wurden im WASAG-Park in Neumarkt mehrere Personen im Alter von 16 bis 25 Jahren, alle wohnhaft in Neumarkt, einer Kontrolle unterzogen.
Bei einem 18-jährigen Mann wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.
Anzeige wurde aufgenommen.


Diebstahl von der Baustelle

Unbekannter Täter hat in der Zeit vom 23.06.2017, 14.00 Uhr bis 27.06.2017, 08.00 Uhr in Neumarkt, Woffenbach, Staufer Straße, von einer Baustelle eine ca. 100kg schwere Maschine entwendet.
Die Maschine „Schacht-Fix“ wurde aus einem Schachtring herausgehoben und mitgenommen.
Der Firma aus Treuchtlingen entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.


Bettelei

Am 27.06.2017, 11.30 Uhr, wurden in Höhenberg im Tal zwei Bettler angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Die 23- und 40-jährigen Männer aus Rumänien gaben an per Anhalter gekommen zu sein, und lediglich nach Arbeit und Nahrung zu fragen.
In der näheren Umgebung wurden versteckt im Wald ein rumänischer Kleintransporter, und die ebenfalls versteckten Fahrzeugschlüssel aufgefunden.
Nach Feststellung der Personalien und einer Barverwarnung im Rahmen der Satzung der Stadt Neumarkt, wurden sie wieder entlassen.


Feiernde Schüler auf dem LGS Gelände

Am 27.06.2017, 14.00 Uhr, wurde der PI Neumarkt mitgeteilt, dass ca. 30 bis 50 Jugendliche auf dem LGS-Gelände feiern. Die angefahrenen Beamten konnten noch ca. 40 feiernde Realschüler feststellen.
Die Jugendlichen wurden darüber informiert, dass sie den Platz in ordentlichem Zustand zu verlassen haben.
Die feiernden Jugendlichen räumten daraufhin auf und verließen das Gelände.


Urkundenfälschung
Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung sowie das Kfz-Steuergesetz
Kennzeichenmissbrauch

Am 27.06.2017, 16.55 Uhr wurde im Gemeindebereich Berg eine 34-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Neumarkt kontrolliert. Sie war mit einem Pkw Opel Corsa unterwegs der nicht zugelassen ist und für welchen auch kein Versicherungsschutz besteht.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Die junge Frau war wegen des gleichen Delikts bereits im Mai dieses Jahres angezeigt worden.


Ladendiebstahl
Illegaler Aufenthalt

Am Dienstag, den 27.06.2017, wurde eine Asylbewerberunterkunft im Landkreis Neumarkt überprüft. Beamte der PI Neumarkt und Unterstützungskräfte aus Amberg führten unter Beteiligung von Mitarbeitern des Landratsamtes Neumarkt eine Kontrolle durch. Bei einem 40-jährigen Mann konnten 6 USB Sticks im Wert von 258 Euro sichergestellt werden. Bei einigen davon wurden die Sicherungsetiketten entfernt. Eine 47-jährige Frau war nicht im Besitz der erforderlichen Aufenthaltsdokumente, ein Strafverfahren wegen unerlaubter Einreise und illegalem Aufenthalt wurde eingeleitet.
Bei der Kontrolle wurden insgesamt 30 Personen überprüft.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de