Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 25.06.2017  
Author: Admin
Published: 6/2017
Read 61 times
Size 1,72 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 25.06.2017


Ladendiebe erwischt

Parsberg. Am 23.06.2016 gingen der Parsberger Polizei zwei professionelle Ladendiebe ins Netz. Gegen 13.45 Uhr teilte eine Angestellte eines Drogeriemarktes der PI Parsberg mit, dass soeben zwei Männer Kosmetikartikel entwendet hätten und dann aus dem Geschäft geflüchtet seien. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die beiden Männer noch im Stadtgebiet von den eingesetzten Polizeibeamten festgenommen werden. Die Diebe hatten in drei Geschäften in Parsberg zugeschlagen und dabei Schnaps, Rasierklingen und Kosmetik im Gesamtwert von knapp 1000 EUR entwendet. Ein Großteil der Beute konnte sichergestellt und an die geschädigten Geschäfte wieder ausgehändigt werden. Die beiden osteuropäischen Asylbewerber wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Es folgt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

Autofahrer kracht in Gartenzaun und flüchtet

Dietfurt. Am frühen Samstagabend kam ein 19-jähriger BMW-Fahrer, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, beim Abbiegen von der Griesstetter Straße in die Weiherstraße von der Fahrbahn ab, überfuhr zunächst ein Verkehrszeichen und krachte noch in einen angrenzenden Gartenzaun. Der Unfallfahrer entfernte sich anschließend mit seinem Pkw von der Unfallörtlichkeit. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde der Name des Unfallverursachers bekannt. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Der Gesamtschaden an Fahrzeug, Verkehrszeichen und Gartenzaun beläuft sich auf rund 7000.- Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de