Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
9 Besucher sind Online (6 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 9

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 22. Juni 2017  
Author: Admin
Published: 6/2017
Read 93 times
Size 3,64 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 22. Juni 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 21.06.2017, 19.45 Uhr, ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall.
Ein 68-jähriger Volvo-Fahrer befuhr die Dreichlingerstr. in Neumarkt, nachfolgend ein 20-jähriger Mokick-Fahrer. Als der Pkw Volvo links blinkte wollte der Mokick-Fahrer rechts vorbeifahren. Der Pkw-Fahrer machte jedoch einen Schlenker nach rechts und es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Der genaue Sachschaden ist noch nicht bekannt.


Am 22.06.2017, 02.50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Ford/Fiesta Fahrer die NM17, von Wendelstein kommend in Richtung Pyrbaum. Kurz vor Oberhembach überquerte ein Reh die Straße. Beim Ausweichmanöver kam der Pkw ins Bankett, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Zu einer Berührung mit dem Reh war es nicht gekommen.
Der Pkw Fahrer wurde leicht verletzt.
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.


Unfallflucht

In Postbauer-Heng, Parkplatz beim Freibad im Centrum, hat unbekannter Fahrzeugführer am 21.06.2017, 20.40 Uhr, beim Ausparken ein Leichtkraftrad Suzuki, schwarz, angefahren und beschädigt. Ein Zeuge versuchte den weißen Kastenwagen anzuhalten. Dessen Fahrer entfernte sich jedoch vom Unfallort. Das Kennzeichen des Verursachers ist bekannt. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.


Ladendiebstahl

Am 21.06.2017, 09.30 Uhr, wurde in einem Neumarkter Drogeriemarkt ein 29-jähriger Mann aus Neumarkt beim Diebstahl einer Sonnenbrille im Wert von 14,95 Euro beobachtet.
Der Beschuldigte war außerdem vom Landgericht Nürnberg-Fürth zur Beobachtung ausgeschrieben.
Das Landgericht Nürnberg wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.


Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

In Neumarkt, Dreichlingerstraße, wurde am 21.06.2017, 13.30 Uhr, ein Pkw-Fahrer, ein 50-jähriger Mann mit Wohnort in Aserbaidschan, kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen, kein Versicherungsschutz vorhanden ist. Die Kennzeichen wurden entstempelt, der Fahrzeugschein sichergestellt.
Weitere Ermittlungen sind erforderlich.


Aggressionsdelikt im Straßenverkehr
Vorsätzliche Körperverletzung

In Neumarkt, Dammstraße, auf Höhe der Fußgängerampel beim Neuen Markt, kam es am 21.06.2017, 18.50 Uhr, zwischen einem 43-jährigen Mann aus Neumarkt und einer 17-jährigen Frau, ebenfalls aus Neumarkt, zu einem Streit Dies wurde von einem 21-jährigen Zeugen beobachtet. Dieser gab an, dass ein unbekannter Fahrzeugführer dem 43-jährigen Mann über dessen Fuß fuhr, vermutlich um die Frau zu schützen.
Der ca. 28-jährige Fahrer eines roten Pkw Opel/Insignia setzte seine Fahrt unmittelbar nach dem Vorfall fort. Das Kennzeichen des Pkw Opel ist bekannt.
Der Geschädigte verweigerte jede ärztliche Behandlung.
Weitere Ermittlungen sind erforderlich.


Gefahrenabwehr

Am 22.06.2017, 02.00 Uhr, wurde der PI Neumarkt mitgeteilt, dass ein stark betrunkener Mann in der Maria-Hilf-Straße in Berching auf dem Gehsteig liegt und nicht mehr aufstehen kann. Der 54-jährige Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Klinkum Neumarkt gebracht. Nach kurzem Aufenthalt dort, fing er an im Klinikum zu randalieren.
Da der dortige Arzt die Haftfähigkeit bescheinigte, wurde der Betroffene mit Hilfe von Fesselung in Schutzgewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in einer Zelle bei der PI Neumarkt einquartiert.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de