Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 07. Juni 2017  
Author: Admin
Published: 6/2017
Read 93 times
Size 1,52 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 07. Juni 2017


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Eine zunächst unbekannte Fahrerin eines Kleintransporters stieß am 06.06.2017, gg. 10.15 Uhr in Neumarkt gegen einen Pkw, Hyundai. Der Pkw war zur Unfallzeit in der Kirchengasse geparkt. Nach Schadenseintritt entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Eine 52-jährige Frau aus Neumarkt konnte als Unfallverursacherin ermittelt werden.
Schaden am Pkw, Hyundai ca. 800 Euro;
Schaden am Kleintransporter ca. 500 Euro.


Verdächtige Wahrnehmung

Am 06.06.2017, zwischen 19.50 Uhr und 22.00 Uhr wurden 11 Personen, wobei 8 Personen den gleichen Vornamen hatten, von einem unbekannten Täter angerufen. Auf dem Display wurde die Nummer 110 angezeigt. Der Anrufer sprach hochdeutsch und gab sich namentlich als ein Beamter von der Polizeiinspektion Neumarkt aus. Er gab an, dass Einbrecher in Neumarkt festgenommen wurden. Bei einem der Einbrecher sei ein Notizbuch aufgefunden worden, worin der Name der angerufenen Person vermerkt sei.
Es wurde gezielt nach Wertgegenständen gefragt und ob sich weitere Personen in der Wohnung befinden.
Keiner der angerufenen Personen gab darüber Auskunft.

Warnung der Polizei
Es wird darauf hingewiesen, dass Telefonnummern digital erzeugt werden können. Die Polizei führt unter der 110 keine Anrufe durch. Es wird gewarnt, bei telefonischen Anfragen Auskünfte über Wertgegenstände in der Wohnung zu geben.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de