Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
10 Besucher sind Online (8 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 10

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 28.05.2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 162 times
Size 1,44 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 28.05.2017


Nach Unfall geflüchtet.

Parsberg. Am 27.05.2017, gegen 17.15 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Daimler Benz einen Verkehrsunfall an der Kreuzung der Staatsstraße 2234 und der Kreisstraße NM 33. Zunächst hatte sich der Fahrer auf der Staatsstraße zum Linksabbiegen auf die Kreisstraße eingeordnet und stand. Plötzlich und ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, fuhr er auf die rechte Fahrspur und zwang eine 46jährige Ford-Fahrerin, die geradeaus in Richtung Parsberg fahren wollte, stark zu bremsen. Ein nachfolgender 38jähriger Kia-Fahrer erkannte die Situation nicht und fuhr auf das Fahrzeug der 46jährigen auf. Der Daimler-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Da das Kennzeichen seines Fahrzeugs bekannt ist, wurden Ermittlungen eingeleitet.
An den beiden verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7000 EUR.


Betrunkener Fahrzeugführer

Hohenfels. Ein 19jähriger Opelfahrer steuerte im Gemeindegebiet Hohenfels in der Nähe des Truppenübungsplatzes deutlich alkoholisiert sein Fahrzeug. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen und musste sich im Krankenhaus einer Blutprobe unterziehen. Es erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Mann wird wohl länger nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sein.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de