Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 27.05.2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 164 times
Size 1,46 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Presseberichte der Polizeiinspektion Nittendorf vom 27.05.2017


SINZING
Am gestrigen Freitag gegen 08:30 Uhr verlor eine 46jährige aus dem Gemeindebereich Sinzing ihre Geldbörse samt Inhalt in einem örtlichen Discounter. Bislang hat sich kein Finder gemeldet. Sollte jemand hierzu Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizeiinspektion Nittendorf um Hinweise.


BERATZHAUSEN
Bereits am 19.05.2017 wurde ein irakischer Staatsbürger einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er die Kinder seines Onkels zum Volksfestplatz fuhr. Da er zu diesem Zeitpunkt keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wurde ihm eine Kontrollaufforderung ausgestellt. Eine Woche später kam er nun zur Dienststelle und räumte ein, keine Fahrerlaubnis zu besitzen.


PETTENDORF
Ein Bewohner von Kneiting wurde telefonisch auf Englisch von einem angeblichen Mitarbeiter der Fa. Microsoft kontaktiert. Er gäbe eine Gefährdung seines Computers und um dies zu vermeiden solle er nach Weisung einen Team-Viewer installieren, mit dem sich der anonyme Anrufer einloggen könne. Der Kneitinger fiel aber darauf nicht herein und lehnte das Ansinnen ab.
Die Polizeiinspektion Nittendorf warnt vor der bekannten Vorgehensweise. Im Falle eines Zugangs durch den angeblichen Microsoft – Mitarbeiter wird der Computer gesperrt und eine Forderung wird für die Entsperrung erhoben, wie verschiedene Fälle zeigen, die bereits bei der Polizei angezeigt wurden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de