Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 17. Mai 2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 180 times
Size 1,92 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 17. Mai 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 16.05.17, 07.50 Uhr, ereignete sich in Berg ein Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer befuhr den Kettenbacher Weg und wollte nach rechts, in die Rosenbergstraße einbiegen. Dabei übersah er eine auf dem Gehweg in falscher Fahrtrichtung fahrende 14-jährige Radfahrerin. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wobei sich die Schülerin leicht verletzte.
Am Pkw Audi A6 entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro, am Fahrrad ein Schaden von ca. 150 Euro.

In Neumarkt ereignete sich am 16.05.2017, 18.08 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Eine 50-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Kornstraße und wollte nach rechts in die Altdorfer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 62-jährigen Fahrradfahrer, der die Altdorfer Straße auf dem Radweg stadteinwärts befuhr.
Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1000 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Neumarkt, Woffenbach, ereignete sich am 16.05.2017, 09.20 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Ein 66-jähriger Opel-Fahrer wollte den Kreuzungsbereich Schloßstraße / Tyrolsberger Str. geradeaus überqueren und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 37-jährige VW/Golf Fahrerin. Diese wollte noch nach rechts ausweichen, konnte den Verkehrsunfall jedoch nicht mehr verhindern.
An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Insgesamt ca. 10 000 Euro.


Verkehrsdelikt

Am 16.05.2017, 20.48 Uhr, wurde auf der B299, auf der Umgehungsstraße Richtung Pilsach, ein Pkw-Fahrer kontrolliert, da er versuchte durch eine Straßensperre hindurchzufahren.
Es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwilliger Alkotest war positiv.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme wurde angeordnet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de