Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 16. Mai 2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 210 times
Size 2,50 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 16. Mai 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

In Neumarkt ereignete sich am 15.05.2017, 18.05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem die 79-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt wurde.
Die VW/Polo-Fahrerin befuhr die Altdorfer Straße stadteinwärts. Beim Linksabbiegen in Milchhofstraße übersah sie eine stadtauswärtsfahrende, bevorrechtigte 63-jährige BMW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 13 000 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 16.05.2017, 02.05 Uhr, ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall.
Ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer aus Neumarkt befuhr den Berliner Ring. Aufgrund erheblichen Alkoholgenusses fuhr er am Kreisverkehr Blomenhof mit der linken Fahrzeugseite über die dortige Pflastereinfassung, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam im Straßengraben zum Liegen.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 7500 Euro.
Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.


Unfallflucht

Am 15.05.2017, 12.05 Uhr, ereignete sich in Neumarkt, Bahnhofstraße, ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann wollte aus der Holzgartenstraße kommend zu Fuß die Bahnhofstraße überqueren. Dabei fuhr ihm ein BMW-Fahrer über den Fuß. Der Fußgänger, der leicht verletzt wurde, klopfte auf das Fahrzeug und machte durch Schreien und Händewinken auf sich aufmerksam. Der BMW-Fahrer fuhr jedoch einfach weiter. Anhand des Kennzeichens wurde der Unfallverursacher, ein 25-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Neumarkt ermittelt.
Er wird wegen Unfallflucht angezeigt.

Unbekannter Fahrzeugführer hat am 15.05.2017, zwischen 06.00 Uhr und 13.35 Uhr in Neumarkt, Rennbahnstraße, einen geparkten Pkw, Skoda/Fabia, schwarz, angefahren und beschädigt.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.
Wer hat Beobachtungen gemacht?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Trunkenheit im Verkehr
Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 15.05.2017, 18.55 Uhr, wurde in Postbauer-Heng, Centrum, ein Mofafahrer kontrolliert. Bei dem 54-jährigen Fahrer wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, Blutentnahme wurde durchgeführt.
Dem 54-jährigen Mofafahrer aus dem nordwestlichen Landkreis Neumarkt war bereits vor längerer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen worden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de