Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 15.05.2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 198 times
Size 1,15 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 15.05.2017


Deuerling: Sachbeschädigung

In der Nacht zum 14.05. kam es im Ortsteil Deuerling am Bahnhof zu einer Sachbeschädigung. Ein oder mehrere unbekannte Täter hielten sich im Vorraum eines Geschäftshauses auf. Dort ist ein videoüberwachter Geldautomat vorhanden. Um 07.25 Uhr teilte ein Bürger mit, dass die an der Decke montierte Überwachungskamera heruntergerissen und entwendet worden war. Der Geldautomat war nicht angegangen worden. Es stellt sich die Frage, ob alleine
die Kamera Ziel der Täter war oder ob der Geldautomat entwendet oder aufgebrochen werden sollte und die Täter gestört wurden. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.


Hemau: Alkohol am Steuer!

Am Sonntag, 14.05., gegen 08.30 Uhr, wurde in Hemau der Fahrer eines Pkw zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten. Beim 36jährigen Fahrzeuglenker wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von knapp unter einem Promille. Die Konsequenzen sind mindestens 500 Euro Bußgeld, ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte im Verkehrszentralregister.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de