Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 04.05.2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 203 times
Size 1,88 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 04.05.2017


Pettendorf: Verkehrsunfall!

Am Donnerstag, 04.05., 00.45 Uhr, wurden die Rettungsdienste in die Hauptstraße nach Pettendorf gerufen. Ein Pkw war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Aufgrund der Airbag-Auslösung war zunächst auch von einem Pkw-Brand ausgegangen worden, was aber letztendlich nicht der Fall war. Der einzige Fahrzeuginsasse, ein 18jähriger Schüler, erlitt leichte Verletzungen. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Die Unfallursache ist unbekannt. Eine Fremdbeteiligung liegt nicht vor.


Sinzing/Riegling: Kupferkabel entwendet!

Von einer Brunnenbaustelle in einem Waldstück beim Walderlebniszentrum wurden zwischen dem 29.04. und dem 03.05. 110 Meter Kupferkabel entwendet. Die Kabel dürften ein Gewicht von ca. 1 Tonne haben. Die Täter könnten beim Verkauf des Kupfers ca. 5000 Euro erzielen. Hinweise auf den oder die Täter sind nicht vorhanden.


Sinzing/Alling: Diebstahl aus Firmenfahrzeug!

In der Nacht zum 03.05. war in Alling das Fahrzeug einer Elektrofirma am Röth abgestellt. Am nächsten Morgen stellte der Benutzer fest, dass die Hecktüre offenstand. Es wurde dann weiter festgestellt, dass zwei Hilti-Werkzeugkoffer sowie eine Bohrmaschine und ein Gasnagler fehlten. Da die Hecktüre nicht beschädigt war, muss man davon ausgehen, dass vergessen worden war, sie abzusperren.


Sinzing/Viehhausen: Sachbeschädigung!

Zwischen dem 29.04. und dem 02.05. kam es in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb in der Rosenbuschstraße zu einer Sachbeschädigung. Bisher unbekannte Täter entfernten im Außenbereich eine Abluftleitung, die Teil einer Trocknungsanlage war. Durch den austretenden Wasserdampf wurden 400 kg Spagetti unbrauchbar. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de