Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 3. Mai 2017  
Author: Admin
Published: 5/2017
Read 199 times
Size 3,70 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 3. Mai 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

In Neumarkt, Weiherstraße, befuhr am 02.05.2017, 16.10 Uhr, ein 76-jähriger Mann mit einem Fahrrad / Dreirad, den gemeinsamen Geh-/Radweg der Weiherstraße entlang des Stadtparkes. Aus Unachtsamkeit fiel der Radfahrer von seinem Gefährt und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Es entstand kein Sachschaden.

Bei einem Verkehrsunfall am 02.05.2017, 14.20 Uhr in Neumarkt, Johann-Mois-Ring, wurde ein 70-jähriger Opel/Astra-Fahrer leicht verletzt.
als er Richtung Altenhofweg fuhr, kam er nach einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links, und fuhr dort frontal in einen geparkten Pkw Opel/Insignia.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10 500 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Im Bereich Mühlhausen, Wettenhofen, ereignete sich am 02.05.2017, 07.14 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 19-jährige Audi-Fahrerin befuhr die NM 18 in Richtung Kruppach und übersah eine auf der St 2220 in Richtung Rocksdorf fahrende 29-jährige VW/Golf-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Pkw. Dabei wurde der Pkw Audi noch auf einen Pkw Smart geschoben.
Alle drei Fahrzeugführer blieben bei dem Unfall unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 11 000 Euro.

Im Bereich Neumarkt ereignete sich am 02.05.2017, 10.55 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Citroen-Fahrer stand auf der St 2660 / Kreuzung mit dem Münchener Ring, vor einer roten Ampel. Als diese auf „grün“ schaltete, wollte er losfahren. Dabei verwechselte er jedoch den Rückwärtsgang mit dem ersten Gang. Als er anfuhr stieß er gegen den hinter ihm stehenden 28-jährigen Audi-Fahrer.
Am Pkw Audi entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Am Citroen/Jumper entstand kein Schaden.


Unfallflucht

In Neumarkt, Johann-Mois-Ring, wurde am 02.05.2017, zwischen 08.00 Uhr und 15.00 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Daimler/A, von unbekanntem Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht.
Entstandener Sachschaden ca. 1500 Euro.
Am 02.05.2017, zwischen 14.50 Uhr und 17.00 Uhr, hat unbekannter Fahrzeugführer in Holzheim, Zur Heinrichsbürg, von einem geparkten Pkw Hyundai den linken Außenspiegel weggefahren. Der Verursacher flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.


Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Am 24.04.2017, 08.00 Uhr hat eine Frau aus Neumarkt am Schlossweiher eine verletzte Taube aufgefunden. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass eine unbekannte Person mit einem Luftgewehr auf die Taube geschossen hat. Das Projektil steckte noch in der Taube und wurde sichergestellt.
Die Taube erlag ihren Verletzungen.
Wer kann Hinweise zu dem Täter geben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 02.05.2017, 16.15 Uhr, wurde in der Dammstraße in Neumarkt eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Dabei wurde ein 32-jähriger Pkw-Fahrer angetroffen der bereits seit mehr als
6 Monaten in Deutschland wohnhaft ist, und nur einen armenischen Führerschein vorweisen konnte. Die Fahrerlaubnis war somit nicht mehr gültig.


Fahrraddiebstahl

Am 02.05.2017, 06.10 Uhr hat ein 39-jähriger Mann sein Fahrrad in Neumarkt, Hans-Dehn-Straße, bei der Fußgängerunterführung zum Bahnhof, versperrt abgestellt. Als er es um 18.00 Uhr abholen wollte war das Fahrrad verschwunden.
Es handelt sich um ein Mountainbike, Marke Scott/Reflex FX 25, grau/schwarz, im Wert von 1600 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de