Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 24.04.2017  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 177 times
Size 1,39 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 24.04.2017


Streit mit Tätlichkeiten

Hemau - Langenkreith: Am Sonntag, 23.04.2017, gerieten zwei Männer gegen 19:00 Uhr in der Tangrintelstraße in Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung packte einer der Streithähne sein Gegenüber am Hals und fügte ihm dabei leichte Verletzungen zu. Die hinzugerufenen Beamten wurden bei der Aufnahme dieser Anzeige vom Täter noch mit diversen Kraftausdrücken beleidigt. Um weitere Straftaten zu unterbinden wurde die erheblich alkoholisierte Person schließlich in Gewahrsam genommen. Als Folge für sein unrühmliches Verhalten steht dem Mann nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung bevor.


Angebranntes Essen

Nittendorf: Die Feuerwehren aus Nittendorf und Undorf mussten am Sonntag, 23.04.2017, um 12:15 Uhr zu einer Rauchentwicklung in die Rathausstraße ausrücken. Der Brandherd wurde schnell ermittelt. Beim Verlassen der Wohnung hatte eine Frau vergessen, ihren Ofen auszuschalten, so dass die zubereiteten Speisen in den Töpfen anbrannten und einen starken Qualm entwickelten. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und brachte das mittlerweile ungenießbare Essen mit den Töpfen ins Freie. Nach der Lüftung der Wohnung konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Mit einem geringfügigen Schaden an den Töpfen ist der Brandfall noch glimpflich ausgegangen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de