Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 12.04.2017  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 166 times
Size 1,02 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 12.04.2017


Bargeld gestohlen

Nittendorf: Beginnend im März 2017 wurde in einem Büro aus einer unversperrten Kasse Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro entwendet. Nach einem bestehenden Tatverdacht konnte der Fall geklärt werden. Eine Reinigungskraft war geständig und wird sich wegen des Diebstahls verantworten müssen.


Vorfahrt missachtet

Hemau - Klingen: Bei der Einfahrt vom Kieseläcker in die St.-Florian-Straße übersah der Fahrer eines VW Passat am Dienstag, 11.04.2017, gegen 09:10 Uhr, einen vorfahrtsberechtigen Opel Astra. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam der Opel von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer und eine Straßenlaterne. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt, die Beifahrerin des Opel-Fahrers wurde mit mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden liegt bei knapp 5000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de