Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 11. April 2017  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 143 times
Size 2,52 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 11. April 2017


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 10.04.2017, gg. 09.50 Uhr in Neumarkt, Dresdner-/Kohlenbrunnermühlstraße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 77-jähriger Golf-Fahrer übersah einen von rechts kommenden 18-jährigen Seat-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 10500 Euro.


Verkehrsunfälle mit Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß in der Zeit vom 09.04.2017, 20.00 Uhr bis 10.04.2017, 07.15 Uhr in Woffenbach gegen einen geparkten, weißen Pkw, Fiat Doblo. An dem Fahrzeug, das in der Straße Gartenäcker abgestellt war, wurde die komplette linke Seite beschädigt. Es konnte schwarzer Farbabrieb festgestellt werden.
Der Unfallverursacher entfernte sich nach Schadenseintritt unerlaubt von der Unfallstelle. Das Unfallfahrzeug dürfte vermutlich einen Schaden vorne rechts mit gebrochener Radabdeckung davon getragen haben.
Schaden am Fiat ca. 4000 Euro.
Wer kann zu der Unfallflucht Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

In Neumarkt ereignete sich am 10.04.2017, gg. 16.05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 700 Euro entstand.
Ein 33-jähriger VW-Fahrer befuhr in Neumarkt den Flutgrabenweg und wollte nach rechts in die Ingolstädter Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 21-jährigen Radfahrer, der von rechts kam und den Flutgrabenweg überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde.


Diebstahl aus einer Gaststätte

Am 10.04.2017, gg. 21.25 Uhr entwendete eine Gruppe Jugendlicher aus einem Restaurant in Neumarkt, Obere Marktstraße, mehrere Decken im Wert von 35 Euro. Eine eingeleitete Fahndungsmaßnahme konnte am Viehmarkt mehrere Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren antreffen. Es konnten fünf Decken aufgefunden und sichergestellt werden. Über den Verbleib der weiteren sieben Decken machten sie keine Angaben. Die sichergestellten Decken wurden an die Filialleiterin übergeben.


Diebstahl

Von einer Baustelle in Neumarkt wurde in der Zeit vom 08.04.2017, 20.00 Uhr bis 09.04.2017, 12.30 Uhr ein Werbeplakat, das am Bauzaun angebracht war, entwendet. Das Plakat hatte eine Größe von 6 x 2 Meter und einen Wert von ca. 150 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de