Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
10 Besucher sind Online (8 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 10

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 02.04.2017  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 200 times
Size 1,95 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Parsberg vom 02.04.2017


Zwei Unfälle mit Traktoren

Seubersdorf. Am Freitag, 31.03.17, kam es gegen 11.45 Uhr, auf der Kreisstraße NM 2, zwischen Freihausen und Neuhaus, kurz nach dem Ortsende Freihausen, zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Traktor. Eine 50jährige Pkw-Fahrerin wollte den vor ihr fahrenden Traktor gerade überholen, als dessen 45jähriger Fahrer links abbog. Beim Zusammenstoß verletzten sich beide Beteiligte leicht und wurden vorsorglich ins Neumarkter Klinikum abtransportiert. Der Sachschaden beläuft sich auf mind. 50000 Euro.

Knapp eine Stunde später ereignete sich auf der Staatsstraße 2251 zwischen Freihausen und Riedhof, kurz nach dem Ortsende Freihausen, ein identischer Unfall. Hier wollte eine 45jährige Audi-Fahrerin den vor ihr fahrenden und ebenfalls links abbiegenden Traktor überholen. Sie und der 73jährige Traktorfahrer wurden ebenfalls ins Klinikum nach Neumarkt abtransportiert. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mind. 20000 Euro. In beiden Fällen kippten die Traktoren um. Die Feuerwehren Freihausen und Seubersdorf waren in beiden Fällen sehr hilfreich.


Motorradfahrer gestürzt

Hohenfels. Am Freitag, gegen 16.00 Uhr, kam es erneut zum Sturz eines Motorradfahrers in der Kurvenstrecke zwischen Hörmannsdorf und Großbissendorf. Der 21jährige Fahrer, der mit einer Gruppe unterwegs war, verlor aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Motorrad. Dank Schutzkleidung blieb er dabei unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Die Lagerfeuerwehr unterstützte bei der Absicherung der Unfallstelle.


Alkoholisiert unterwegs

Velburg. Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, wurde eine 63jährige Pkw-Fahrerin im Stadtzentrum einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da ein Alkoholtest positiv verlief, wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Dame erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de