Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 214 times
Size 1,33 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf


Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugensuche

NITTENDORF. Am Samstag, 01.04.2017, kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Nittendorf zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Im Zeitraum von 09:45 Uhr bis 10:25 Uhr parkte eine 57-jährige Verkehrsteilnehmerin ihren schwarzen Skoda Octavia auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Brunnenstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09404/9514-0.


Motorradfahrer alleinbeteiligt gestützt

DEUERLING. Am Samstagnachmittag, 01.04.2017, gegen 13:10 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer alleinbeteiligt und verletzte sich hierbei.
Der 54-jährige befuhr die Regensburger Straße in Deuerling und wollte in die Undorfer Straße abbiegen. Hierbei verlor er offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Krad und kam zu Sturz. Er verletzte sich hierdurch leicht und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden am Motorrad wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de