Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 31.03.2017  
Author: Admin
Published: 4/2017
Read 159 times
Size 1,64 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 31.03.2017


Gartenstühle gestohlen

Hemau: Vom Freisitz eines gastronomischen Betriebs entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch, 29.03.2017, 23:30 Uhr, bis Donnerstag, 30.03.2017, 07:00 Uhr, zehn Gartenstühle. Das Mobiliar der Marke Contral mit Metallgestell und Kunststoffbespannung war am Stadtplatz abgestellt und hat einen Gesamtwert von mehreren Hundert Euro. Wer kann Hinweise zu diesem Diebstahl geben? Zeugen werden gebeten, entsprechende Mitteilungen unter Tel. 09404/9514-0 an die Polizeiinspektion Nittendorf zu richten.


Geschwindigkeitsmessungen

Hemau: In der Zeit von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr wurde in der Nürnberger Straße eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hierbei mussten zwei Fahrzeuglenker beanstandet werden. Der Schnellste wurde mit einer Geschwindigkeit von 75 km/h innerorts gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 80 Euro und 1 Punkt in Flensburg. Außerdem war der Mann leicht alkoholisiert. Da er sich knapp unter dem festgelegten Grenzwert befand, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt um eine bevorstehende Ordnungswidrigkeit zu verhindern.

Pettendorf / Kneiting: Aufgrund der oftmals schweren Unfälle wurde auch auf der St 2660 (ehemals B8), Höhe Kneiting, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hier mussten drei Fahrzeugführer beanstandet werden. Der Schnellste war hier mit 139 km/h bei erlaubten 80 km/h unterwegs. Hinzu kommt noch, dass dieser Fahrer unter anderem nicht angegurtet war. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von gut 300 Euro, 2 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de