Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 23.03.2017  
Author: Atlan
Published: 3/2017
Read 166 times
Size 2,49 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Verkehrsunfall mit Sachschaden




Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 22.03.2017, gg. 11.30 Uhr in Berching zu einem Verkehrsunfall mit ca. 7000 Euro Sachschaden.

Eine 77-jährige Opel-Fahrerin bog von der Zufahrt des Erlebnisbades nach rechts in die Staatsstraße 2388 und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden 28-jährigen Lkw-Fahrers, der die Staatsstraße 2388 in Richtung Burggriesbach befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt.




Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Verstoß gegen die Zulassungsverordnung




Am 22.03.2017, gg. 11.00 Uhr wurde in Neumarkt ein 18-jähriger rumänischer Pkw-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das angebrachte Ausfuhrkennzeichen ungültig war. Nach Rücksprache mit der Staatanwaltschaft ordnete diese eine Sicherheitsleistung von 150 Euro sowie die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten an. Die Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung wurden sichergestellt und somit die Weiterfahrt unterbunden. Nach Anzeigenaufnahme wurde der Beschuldigte wieder entlassen.





Verstoß gegen das Waffengesetz




Bei der Einlasskontrolle beim Amtsgericht Neumarkt wurde bei einem 48-jährigen Mann am 22.03.2017, gg. 09.20 Uhr ein Einhandmesser aufgefunden. Da sich dieser in seiner Freizeit befand, führte er das Messer ohne berechtigtes Interesse mit sich. Das Messer wurde sichergestellt.





Ladendiebstahl




Am 21.03.2017, gg. 16.50 Uhr entwendete eine 15-jährige Jugendliche aus einem Verbrauchermarkt in Neumarkt Nahrungsmittel im Wert von 2,97 Euro. Anzeige wurde erstattet.




Vorsätzliche Körperverletzung

Beleidigung



Am 22.03.2017, gg. 12.20 Uhr kam es in Neumarkt in der Regensburger Straße zu einem Gerangel zwischen mehreren Personen. In dessen Verlauf beleidigte und schlug ein 34-jähriger Mann auf eine 25-jährige Frau ein. Diese wurde dabei leicht verletzt.

Danach schlug ein 23-jähriger Mann auf zwei weitere Personen mit einem Schirm ein. In dessen Verlauf erstatteten die beiden Beschuldigten Gegenanzeige wegen Körperverletzung.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de