Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
11 Besucher sind Online (5 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 11

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 16.03.2017  
Author: Admin
Published: 3/2017
Read 225 times
Size 1,66 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 16.03.2017


Sachbeschädigungen u. a.

Beratzhausen: Kurz nach 01:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Nittendorf am Donnerstag, 16.03.2017, über eine randalierende Person in der Bahnhofstraße in Kenntnis gesetzt. Offensichtlich versuchte die zunächst unbekannt männliche Person seinen Frust an verschiedenen Gegenständen abzubauen. Zunächst schlug er in der Bahnhofstraße eine Fensterscheibe ein und trat später noch gegen einen Briefkasten der Deutschen Post. Im Zuge der Fahndung konnte in der Lindenstraße ein 24-jähriger Mann vorläufig festgenommen werden, der für den Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verantwortlich ist. Zudem führte er ein graues Mountainbike der Marke Longus mit, dessen Herkunft nicht geklärt werden konnte. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde der junge Mann wieder entlassen. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet nun mögliche Zeugen sich unter Tel. 09404/9514-0 zu melden. Gesucht wird auch der Besitzer des sichergestellten Fahrrades und mögliche Geschädigte weiterer Sachbeschädigungen im Bereich der Bahnhofstraße.


Unfallflucht

Hemau: Auf einem Parkplatz am Gewerbebogen wurde am Mittwoch, 15.03.2017, zwischen 15:30 Uhr und 16:50 Uhr, ein geparkter Pkw beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte im Frontbereich des geparkten Autos einen Schaden von knapp 1.000,- Euro und entfernte sich ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de