Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 27.02.2017  
Author: Atlan
Published: 2/2017
Read 240 times
Size 3,20 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Kreditkartenbetrug



Unbekannter Täter gelangte auf unbekannte Art und Weise an die Daten der Kreditkarte einer 28-jährigen Frau aus dem südwestlichen Landkreis Neumarkt und verwendete diese für mehrere Überweisungen im Gesamtwert von 932,38 Euro verwendet.

Anzeige wurde aufgenommen.







Computerbetrug



Auf unbekannte Art und Weise gelangte unbekannter Täter an die Kreditkartendaten eines 34-jährigen Mannes aus dem südwestlichen Landkreis Neumarkt. Mit diesen Daten wurden vom unbekannten Täter zwei vollendete und neun versuchte Zahlungen über Facebook getätigt.

Schaden 243,67 Euro.







Fahrraddiebstahl

Eigentümer des Fahrrades wird gesucht



Am 24.02.2017, 23.35 Uhr wurde in Neumarkt ein 22-jähriger Radfahrer kontrolliert.

Der Kontrollierte gab auf Nachfrage an, dass es sich bei dem Fahrrad nicht um sein Eigentum handelt. Laut eigenen Angaben hatte er das Rad kurz zuvor in der Amberger Straße / Carl-Zinn-Straße entwendet.

Beschreibung des Fahrrades:

Damentrekkingrad, Kalkhoff/Revolution, lilafarben, 28 Zoll, 7-Gang Shimano-Nabenschaltung, gefederter Sattel, schwarze Schutzbleche und feste Beleuchtung.

Der Eigentümer möge sich bitte mit der PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0 in Verbindung setzen.







Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz



Beim Hinterausgang des Neuen Marktes wurde am 25.02.2017, 19.15 Uhr, ein 20-jähriger Mann kontrolliert. Dabei fanden die Beamten einen angerauchten Joint im Hosenbund des Mannes aus dem nördlichen Landkreis Neumarkt. In seiner Hosentasche wurde noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Anzeige wurde aufgenommen.











Alkohol im Straßenverkehr





Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 25.02.2017, 22.48 Uhr, in Neumarkt kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde aufgenommen.





In der Wolfsteinstraße/Veit-Jung-Straße, wurde am 25.02.2017, 22.40 Uhr, ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus dem südwestlichen Landkreis Neumarkt mit einem Pkw Audi A4 kontrolliert. Ein freiwilliger Alkotest war positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.







Sachbeschädigung an Kfz



In der Zeit vom 24.02.2017, 19.00 Uhr bis 25.02.2017, 23.00 Uhr wurden in Berg, Heinrichsburgstraße 20, zwei geparkte Pkw von unbekanntem Täter beschädigt.

Bei einem Pkw Audi A4 sowie einem BMW 325i wurden beide Türen der Fahrzeugseite verkratzt.

Sachschaden jeweils ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de