Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 24.02.2017  
Author: Atlan
Published: 2/2017
Read 189 times
Size 1,65 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Versuchter Wohnungseinbruch



Breitenbrunn/Kemnathen.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23./24.02.2017, drehte ein bisher unbekannter Täter den Schließzylinder einer Haustür in der Breitenbrunner Straße ab und gelangte so in das Wohnhaus. Während die Hauseigentümer im Obergeschoß schliefen, durchsuchte der Täter im Erdgeschoss alle Räume und Behältnisse. Da es der Täter offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen hatte und nichts fand, verließ er das Objekt ohne Beute.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.





Fehler beim Rückwärtsfahren




Parsberg
. Am Donnerstag, 23.02.2017, um 15.50 Uhr, wollte ein 47jähriger Toyota-Fahrer aus dem Truppenübungsplatz beim Tor 5 in die Staatsstraße einfahren. Dabei ragte seine Fahrzeugfront in die Staatsstraße. Als er von links ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug kommen sah, fuhr er rückwärts, ohne zu bemerken, dass hinter ihm ein 55jähriger Skoda-Fahrer stand. Bei dem Anstoß entstand geringer Sachschaden.





Trunkenheitsfahrt verhindert




Parsberg. Am Donnerstag, 23.02.2017, in den Mittagsstunden feierten Jugendliche auf dem Parkplatz des Gymnasiums. Dabei wurde ein 20jähriger, alkoholisierter, Audi-Fahrer in seinem Pkw sitzend angetroffen. Um eine eventuelle Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde von den Parsberger Polizeibeamten vorsorglich sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und bei der Dienststelle verwahrt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de