Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 16. Febr. 2017  
Author: Admin
Published: 2/2017
Read 204 times
Size 1,76 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 16. Febr. 2017


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Ein 27-jähriger Fahrer hatte seinen Lkw am 15.02.2017 auf dem Lkw-Parkplatz beim Autohof bei Berg abgestellt. Gegen 21.05 Uhr bemerkte er, dass ein unbekannter Lkw-Fahrer neben seinen Lkw einparken wollte. Dabei war es zu einem leichten Anstoß gekommen. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden an der Sattelzugmaschine ca. 300 Euro.


Ladendiebstahl

Am 15.02.2017, gg. 13.40 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann aus Nürnberg beim Diebstahl in einem Neumarkter Drogeriemarkt beobachtet. Er entnahm Parfüm aus dem Regal und begab sich in die Süßwarenabteilung. Hier nahm er das Parfüm aus der Verpackung und steckte dieses sowie Süßigkeiten in seine Jackentasche. Anschließend verließ er den Markt, ohne vorher die Ware im Wert von 54,60 Euro zu bezahlen. Vor dem Geschäft konnte der Beschuldigte dann angehalten werden. Anzeige wurde erstattet.


Versuchter Einbruch/Diebstahl aus Wohnung

Am 12.02.2017, zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr hebelte ein unbekannter Täter ein Fenster einer Wohnung eines Zweifamilienhauses in Stöckelsberg auf. Hierdurch gelangte er ins Innere, wo er zwei weitere Türen aufbrach. In den Räumen wurde nichts durchwühlt, bzw. entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 900 Euro.


Geschwindigkeitsmessungen

Am 15.02.2017 wurden in Neumarkt auf der Staatsstraße 2660 in Richtung Deining bei außerhalb erlaubten 70 km/h Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.
Es wurde ein Fahrzeugführer beanstandet, der 34 km/h zu schnell fuhr. Ihn erwarten ein Bußgeld von 80 Euro sowie ein Punkt in Flensburg.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de