Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 14.02.2017  
Author: Atlan
Published: 2/2017
Read 209 times
Size 1,19 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Vorfahrt missachtet



Pielenhofen: Von Neudorf kommend wollte der Fahrer eines VW Sharan am Montag, 13.02.2017 gegen 16:30 Uhr, die Kreisstraße in Richtung Baiern überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Pkw der Marke Mercedes und verursachte einen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, der Gesamtschaden liegt bei etwa 13.000,- Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.





Zusammenstoß mit Linienbus




Sinzing: Am Montag, 13.02.2017, um 12:15 Uhr, fuhr der Lenker eines Skoda rückwärts aus einer Parklücke in die Bruckdorfer Straße ein. Offensichtlich bemerkte er einen hinter ihm querenden Linienbus zu spät, der trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr verhindern konnte. Durch dieses Bremsmanöver stürzte im Bus ein Fahrgast und verletzte sich dadurch leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zu Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Omnibus und am verursachenden Pkw ist bei etwa 1.000,- Euro anzusiedeln.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de