Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 17. Januar 2017  
Author: Admin
Published: 1/2017
Read 209 times
Size 2,01 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 17. Januar 2017


Gefährliche Körperverletzung (Versuch)
Bedrohung und Sachbeschädigung an Pkw

Am 12.01.2017, 22.15 Uhr, kam es in einer Unterkunft in Neumarkt, Goldschmidtstraße, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 32-jähriger Mann versuchte den Streit zu schlichten und wurde dabei von einem 35-jährigen Mann aus Irak mit dem Messer leicht am linken Arm verletzt.
Auch ein 55-jähriger Mann und eine 24-jährige Frau aus dem Bereich Neumarkt wurden von dem Iraker mit dem Messer bedroht.
Weiterhin wurde die Motorhaube vom Pkw des Geschädigten eingedellt, als der Beschuldigte darauf schlug.
Genauer Schaden ist noch nicht bekannt.


Verkehrsdelikt
Verstoß gegen das Btm-Gesetz

Bei einer durchgeführten Verkehrskontrolle am 13.01.2017, 22.20 Uhr in Neumarkt, Dreichlingerstraße, wurden bei einem 31-jährigen Fahrzeugführer aus einem angrenzenden Landkreis, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein freiwilliger Drogenschnelltest verlief positiv.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Anzeige wurde aufgenommen, Blutentnahme wurde durchgeführt.


Verkehrsdelikt

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 16.01.2017, 22.10 Uhr im Bereich Berg, wurde bei einem 65-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkotest war positiv.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde aufgenommen.


Kennzeichendiebstahl

In der Zeit vom 13.01.2017, 19.45 Uhr bis 16.01.2017, 06.30 Uhr, hat unbekannter Täter in Neumarkt, Pöllinger Straße, von einem in der Tiefgarage abgestellten Pkw Smart, beide Kennzeichen abmontiert und entwendet.
Schaden 60 Euro.

In der gleichen Tatzeit wurden ebenfalls in der Pöllinger Straße in Neumarkt aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses zwei Kennzeichen von einem Pkw Toyota abgeschraubt und entwendet.
Schaden 60 Euro.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de