Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 12.01.2017  
Author: Atlan
Published: 1/2017
Read 285 times
Size 2,43 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Einbruch in ein Wohnhaus



Beratzhausen: Ein freistehendes Wohnhaus im Ortsteil Haderlsdorf war am Mittwoch, 11.01.2017, zwischen 06:00 und 18:00 Uhr, das Ziel noch nicht bekannter Einbrecher. Über ein eingeschlagenes Fenster verschafften sich die Diebe während der Abwesenheit der Besitzer Zugang zu den Räumlichkeiten. Sie durchsuchten sämtliche Zimmer und konnten Schmuck und Bargeld erbeuten. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 300,- Euro. Der genaue Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich aber im unteren vierstelligen Bereich bewegen.



Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.





Ladendiebstahl



Hemau: Aus einem Verbrauchermarkt in der Nürnberger Straße entwendet eine Frau aus dem Gemeindebereich Beratzhausen am Mittwoch gegen 11:40 Uhr Nahrungsmittel im Wert von knapp 100,- Euro. Der Diebstahl wurde durch eine Überwachungskamera erfasst, die Täterin konnte nachträglich ermittelt werden. Der Vorfall wird der zuständigen Staatsanwaltschaft in Form einer Strafanzeige mitgeteilt.





Bei Unfall leicht verletzt



Laaber: Auf der Kreisstraße zwischen Pettenhof und Schaggenhofen kam die Fahrerin eines Ford vermutlich wegen eines Fahrfehlers am Mittwoch gegen 18:15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Im dortigen Kurvenbereich kam der Pkw im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung am Unfallort war nicht erforderlich. Das Auto wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens wurde auf etwa 6.000,- Euro geschätzt.





Unfallflucht




Laaber: Im Ortsteil Hinterzhof wurde ein grauer Skoda auf einem Parkplatz im Reiserweg durch an unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 11.01.2017, in der Zeit von 12:45 - 13:05 Uhr. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden am Skoda wurde mit etwa 700,- Euro beziffert. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de