Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 11. Jan. 2017  
Author: Admin
Published: 1/2017
Read 205 times
Size 1,78 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 11. Jan. 2017


Täterermittlung

Am 10.01.2017 konnten aufgrund weiterer Ermittlungen ein 13-jähriger Schüler und ein 17-jähriger Jugendlicher aus Neumarkt als Täter ermittelt werden.
In einem Neumarkter Warenmarkt entwendeten sie am 11. Juli 2016 in einem Büroraum aus zwei versperrten Stahlwertfächern Bargeld im fünfstelligen Eurobereich. Zuvor beschädigten sie eine Fensterscheibe und verursachten somit einen Sachschaden von ca. 500 Euro.


Fahrraddiebstahl

Am 10.01.2017, gg. 22.40 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann mit einem Fahrrad in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass die Seriennummer unten am Fahrrad deutlich weggeschliffen wurde. Der Beschuldigte gab an, das Rad vor ca. 3 Monaten über ebay-Kleinanzeigen für 200 Euro erworben zu haben.
Das Fahrrad wurde sichergestellt und weitere Ermittlungen werden noch geführt.


Geschwindigkeitsmessungen

Am 10.01.2017 wurden im Bereich Neumarkt auf der Staatsstraße 2660, Weißmarter in Richtung Neumarkt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.
Es wurden 3 Fahrzeugführer beanstandet. Der Schnellste überschritt die bei außerhalb erlaubten 70 km/h um 36 km/h.


Trompete wieder aufgetaucht

Ein 35-jähriger Mann hat als Verantwortlicher für das Sternsinger-Event als letzter die Halle verlassen und hat alle zurückgebliebenen Gegenstände eingepackt. Auf Grund der Feiertage hatte sich der Gang zum Fundamt verzögert. Nachdem er durch die Pressemitteilung von der Trompete erfahren hat, kam er am 10.01.2017 zur Polizeidienststelle in Neumarkt und gab sie ab. Anschließend wurde die Trompete an den Geschädigten übergeben.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de