Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Parsberg vom 10.01.2017  
Author: Admin
Published: 1/2017
Read 252 times
Size 1,46 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg vom 10.01.2017


Dumm gelaufen - Familienstreit führt zu Drogenfund


Dietfurt. Am Sonntagabend, 08.01.2017, entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Parsberg in einer Dietfurter Wohnung durch Zufall eine nahezu professionell betriebene Marihuana-Zuchtanlage, die auch „professionell“ sichergestellt wurde.
Gegen 19.30 Uhr war es in der Wohnung zu einem Familienstreit gekommen, bei dem ein junger Mann seine Lebensgefährtin geschlagen und anschließend aus der Wohnung geworfen hatte. Als der Mann begann, die Einrichtung zu demolieren, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Parsberg hinzugerufen.
Während die Streife versuchte, die Lage zu beruhigen und den Sachverhalt aufzunehmen, kam es mehrfach zu Widerstandshandlungen des Mannes gegen die Beamten. Er stand erheblich unter Alkohol und offensichtlich auch unter Drogen.
Den Polizeibeamten gelang es letztendlich, den jungen Mann zu überwältigen und festzunehmen. In einem Nebenraum der Wohnung stellten die Beamten dann auch ein Gewächshaus zum Anbau von Drogen fest.
In der Ausnüchterungszelle der PI Parsberg bekam der junge Mann anschließend genügend Zeit, sein Gemüt abzukühlen und wieder einen einigermaßen klaren Kopf zu bekommen.
Die Polizeiinspektion Parsberg ermittelt nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen verschiedener Delikte nach dem Betäubungsmittelgesetz.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de