Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Januar 2017  
Author: Admin
Published: 1/2017
Read 218 times
Size 1,83 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Januar 2017


Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 02.01.2017, gg. 12.15 Uhr ereignete sich im Gemeindebereich Pyrbaum ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 22-jährige VW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße NM 17 zwischen Oberhembach und Sperberslohe. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie von der Straße ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.


Verkehrsunfälle mit Sachschäden

Im Gemeindebereich Pyrbaum kam es auf der Kreisstraße NM 6 am 02.01.2017, gg. 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein 21-jähriger Audi-Fahrer befuhr die NM 6 von Pyrbaum kommend in Richtung Postbauer-Heng. Bei der Abzweigung nach Dennenlohe wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw-Fahrer überholen. Auf Grund der schneeglatten Fahrbahn kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt.
Schaden am Pkw ca. 2500 Euro.
Schaden am Leitpfosten ca. 14 Euro.
Schaden am Baum ca. 150 Euro.


Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von insgesamt ca. 2250 Euro kam es am 02.01.2017, gg. 16.30 Uhr im Gemeindebereich Deining.

Ein 21-jähriger Polo-Fahrer befuhr die Gefällstrecke von Waltersberg kommend in Richtung Sternberg. Kurz vor der Sippelmühle kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr mehrere Büsche und Bäume und kam im Graben zum Liegen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de