Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 02.01.2017  
Author: Admin
Published: 1/2017
Read 295 times
Size 1,78 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 02.01.2017


Nittendorf: Baustelleneinrichtung beschädigt!

Am Montag, 02.01., kurz nach Mitternacht, teilte ein Verkehrsteilnehmer der PI Nittendorf mit, dass auf der Staatsstraße 2394 zwischen Undorf und Eichhofen Baustellenmaterialien auf die Straße verbracht wurden und die Gefahr droht, dass Autofahrer gegen die Hindernisse fahren. Konkret wurden ein brennender Abfalleimer, vier Kabeltrommeln sowie mehrerer Leitpfosten und Absperrbaken gemeldet. Die eingesetzte Streifenbesatzung fand die Situation so vor und räumte die Fahrbahn wieder frei. Von einem Täter ergaben sich zunächst keine Hinweise oder Spuren. Kurze Zeit später, die Streife war erst weniger Kilometer weiter gefahren, kam die Mitteilung, dass die Fahrbahn wieder blockiert ist. Bei der Rückkehr stellte die Streife fest, dass die Situation wieder die Selbe war. Offenbar hatte der Täter die Beamten aus einem Versteck heraus beobachtet und nach deren Abfahrt wieder Hindernisse aufgeschlichtet. Zur Unterstützung bei den Aufräumarbeiten wurden jetzt auch zwei Fahrzeugbesatzungen der Feuerwehr Eichhofen alarmiert. Um ein Katz und Maus-Spiel zu vermeiden, sollten die Baumaterialien so gesichert werden, dass sie nicht wieder auf die Fahrbahn verbracht werden konnten. In dieser Phase kam ein Fußgänger mit Hund auf die Einsatzkräfte zu. Der stark betrunkene Mann wohnte in der Nähe und kommt, auch wegen seiner polizeilichen Auffälligkeit, als Tatverdächtiger in Frage. Der nicht geständige Mann wurde zur PI Nittendorf verbracht. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen. Der stark betrunkene 30jährige Mann beleidigte zudem bei der Identitätsfeststellung eine Polizeibeamtin mit nicht zitierfähigen Ausdrücken.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de