Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. Dezember 2016  
Author: Admin
Published: 12/2016
Read 256 times
Size 1,86 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. Dezember 2016


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 20.12.2916, gg. 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Neumarkt.
Ein 77-jähriger Nissan-Fahrer befuhr die Kornstraße und wollte die kreuzende Altdorfer Straße überqueren, um seine Fahrt auf der Dr.-Kurz-Straße fortzusetzen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 62-jährigen VW-Fahrers, der die Altdorfer Straße stadtauswärts befuhr. Sachschaden insgesamt ca. 2000 Euro.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 21.12.2016, gg. 15.15 Uhr touchierte auf dem Tevi-Parkplatz in Neumarkt in der Nürnberger Straße ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken einen Pkw, Toyota. Nach Schadenseintritt entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 76-jähriger Mann konnte als Unfallverursacher ermittelt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 100 Euro.


Versuchter Diebstahl

Am 21.12.2016, gg. 10.45 Uhr überraschte eine 73-jährige Frau einen unbekannten Täter beim Durchsuchen ihres Schlafzimmers. Der Täter flüchtete ohne Beute durch die Terrassentüre. Vor dem Anwesen in Sondersfeld befanden sich noch zwei weitere unbekannte Personen, die dann gemeinsam zu einem Pkw flüchteten, der in Tatortnähe abgestellt war. Aus dem Haus wurde nichts entwendet.
Beschreibung der unbekannten Täter: alle drei Täter waren ca. 25 Jahre, ca. 180 cm groß und schlank.


Ladendiebstahl

Am 21.12.2016, gg. 15.40 Uhr entwendete ein 33-jähriger Mann in einem Neumarkter Drogeriemarkt Parfüm im Wert von 175,35 Euro. Der Beschuldigte verließ das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Er konnte noch auf der Straße angehalten werden. Anzeige wurde erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de