Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 18.12.2016  
Author: Admin
Published: 12/2016
Read 289 times
Size 771 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Nittendorf vom 18.12.2016


Nittendorf: Erneuter Einbruch in Einfamilienhaus

In der Josef-Geller-Straße in Undorf wurde im Zeitraum der letzten 14 Tage in ein Einfamilienhaus eingebrochen, während das Ehepaar im Urlaub war. Als sie zurückkamen fielen sie aus allen Wolken, nachdem sie schon besondere Vorkehrungen getroffen hatten, um einen Einbruch zu verhindern. Den Täter gelang es dennoch durch brachiale Gewalt in das Haus einzudringen und es zu durchsuchen. Bislang konnte jedoch noch nicht festgestellt werden, ob sie auch etwas fanden, was sie brauchen konnten.
Die Polizei möchte die Bevölkerung darauf hinweisen, besonders aufmerksam zu sein und jede verdächtige Wahrnehmung der Polizei sofort mitzuteilen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de