Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 17.12.2016  
Author: Admin
Published: 12/2016
Read 235 times
Size 1,61 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 17.12.2016


Hemau – Einbruch in Einfamilienhaus

Während sich die Hauseigentümer im Urlaub befanden, drangen unbekannte Täter, im Zeitraum von Dienstag 13.12.2016 bis 16.12.2016 in das Wohnhaus in Hemau, An der Maierbreiten, ein, indem sie zuvor mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür einwarfen. Obwohl die ganze Wohnung durchsucht wurde, kann wegen der Abwesenheit der Familie noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde.
Wegen der vermehrten Einbrüche in der Vorweihnachtszeit wird die Bevölkerung auf erhöhte Wachsamkeit hingewiesen. Verdächtige Wahrnehmungen sollen sofort gemeldet werden.


Beratzhausen – Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Weil eine älterer Herr aus Regensburg am 16.12.2016, um 16.00 Uhr die Vorfahrt eines Pkw nicht beachtete, der auf der Staatsstraße von Beratzhausen nach Kallmünz fuhr, überquerte er die Kreuzung in Geradeausrichtung, um auf die Autobahn zu fahren. Bei dem Zusammenstoß mit Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auch seine Ehefrau und die Vorfahrtsberechtige leicht verletzt.


Nittendorf – Glätteunfall

In einer Linkskurve, von Schönhofen nach Nittendorf, kurz nach der Autobahnunterführung, kam ein jüngerer Fahrer ohne Fremdbeteiligung infolge der nicht angepassten Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen sie Straßenlaterne. Diese und auch der Pkw waren nicht mehr funktionsfähig und auch der Fahrer trug Blessuren davon. Eine weitere Folge davon wird eine Geldbuße nach der Straßenverkehrsordnung sein.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de