Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Pressebericht der PI Parsberg vom 09.12.2016  
Author: Admin
Published: 12/2016
Read 227 times
Size 1,25 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Nachtrag zum Pressebericht der PI Parsberg vom 09.12.2016


Einbruchsversuch in Tankstelle

Dietfurt a. d. Altm. In der Nacht von 8. auf 9. Dezember 2016 wurde versucht, in die Tankstelle in der Bahnhofstraße einzubrechen. Hierbei wurde eine Scheibe zum Verkaufsraum eingeschlagen. Der Täter wurde jedoch offensichtlich gestört und gelangte nicht ins Innere der Tankstelle. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die PI Parsberg, Tel. (09492) 9411-0.


Vorsorgliche Unfallmeldung

Parsberg. Am Freitag, den 09.12.2016, um 11.15 Uhr, fuhr eine 48jährige Frau mit ihrem Pkw Daimler in der Brauhausstraße von einer Arztpraxis kommend nach rechts in die Brauhausstraße ein. Beim Einbiegen streifte sie einen nach der Ein-/Ausfahrt auf der Fahrbahn geparkten weißen Pkw Skoda. Sie bemerkte den Anstoß jedoch nicht. Als sie von ihrem Beifahrer darauf aufmerksam gemacht wurde, kehrte sie zur Unfallstelle zurück. Der weiße Pkw Skoda hatte sich jedoch schon entfernt. Er kann sich bei der Polizeiinspektion Parsberg, Tel. (09492) 9411-0, oder einer anderen Polizeiinspektion melden, wenn er einen Schaden an seinem Pkw hinten links feststellt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de