Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom Mittwoch, 30.11.2016  
Author: Admin
Published: 11/2016
Read 296 times
Size 1,23 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom Mittwoch, 30.11.2016


Hemau: Brand in einem Nebengebäude!

Am Dienstag, 29.11., gegen 12.00 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Heimberg, Deuerling, Hohenschambach und Hemau zu einem Brand in einem Ortsteil von Hemau gerufen. Das Feuer war in einem Nebengebäude, das zur Zeit Wohnzwecken dient, ausgebrochen. Personen hielten sich nicht im Gebäude auf. Der Brand wurde vom Eigentümer entdeckt und unter Kontrolle gebracht. Schaden entstand an der Holzverkleidung im Innenraum. Die Ermittlungen nach der Brandursache sind noch nicht abgeschlossen. Eine vorsätzliche Brandstiftung scheidet die Polizei jedoch aus.


Nittendorf: Verkehrsunfall!

Am Dienstag, 29.11., 12.15 Uhr, kam es in der Glockensiedlung in Etterzhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Unfallverursacherin war eine 21jährige Autofahrerin, die ihre Windschutzscheibe nicht vollständig vom Eis befreit hatte. Wegen schlechter Sicht kam sie auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem anderen entgegen kommenden Fahrzeug zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Die Unfallverursacherin wird einen Bußgeldbescheid erhalten.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de