Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 27.11.2016  
Author: Admin
Published: 11/2016
Read 276 times
Size 1,12 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 27.11.2016


Verkehrsdelikt

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Samstag, den 26.11.2016, um 12:45 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger der hiesigen Dienststelle fernmündlich mit, dass soeben in den Hofraum einer Gaststätte 4 Krafträder, Motocross Maschinen, ohne Kennzeichen eingefahren seien und dort abgestellt wurden. Von der Streife vor Ort wurden 4 Krafträder, Geländemaschinen, der Marke KTM, ohne Kennzeichenschilder festgestellt. Bei der Überprüfung der Krafträder kamen die Fahrer hinzu. Es stellte sich heraus, dass zwei Krafträder keine Zulassung hatten und zwei Krafträder nur das Kennzeichen nicht angebracht hatten. Die Weiterfahrt der Kradfahrer wurde unterbunden. Die österreichischen Fahrer, der zwei nicht zugelassenen Krafträder, 41 und 31 Jahre alt, mussten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg je eine Sicherheitsleistung entrichten und einen Zustellungsbevollmächtigen benennen. Gegen sie wird der Staatsanwaltschaft eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz, Abgabenordnung - Kraftfahrzeugsteuergesetz und Fahrzeug-Zulassungsverordnung vorgelegt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de