Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 25.11.2016  
Author: Atlan
Published: 11/2016
Read 264 times
Size 1,72 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Nittendorf: Geldbörse entwendet!



Eine 59jährige Frau aus Hemau kaufte am Dienstag, 22.11., gegen 11.30 Uhr in einem Discounter in Pollenried ein. Dabei legte sie ihren Geldbeutel kurz in einer Gitterbox ab und vergaß ihn dort. Als sie ca. 10 Minuten später das Fehlen der Geldbörse bemerkte und zum Wühltisch zurückkehrte, war sie natürlich nicht mehr vorhanden. Ein ehrlicher Finder hat sich bisher auch nicht gemeldet. Im Geldbeutel befanden sich ca. 40 Euro Bargeld, Bankkarten und Ausweispapiere.





Nittendorf: Versehen kostet 200 Euro. Ehrliche Finderin gesucht.



Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Mittwoch, 23.11., auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Pollenried. Ein 57jähriger Mann aus Hemau war gegen 17.30 Uhr beim Einkaufen und hatte seinen Pkw, einen silberfarbenen Mercedes, am Parkplatz abgestellt. Nach dem Einkauf kehrte er zu seinem vermeintlichen Auto zurück, setzte sich in den Pkw, legte die Geldbörse ins Handschuhfach und wollte wegfahren. Da das Auto entgegen seiner Gewohnheit unversperrt war, ging er zunächst von einem Versehen seinerseits aus. Gleich darauf fiel ihm aber auf, dass er in einem fremden aber ansonsten absolut identischen Fahrzeug saß. Sein Auto stand in unmittelbarer Nähe. Er wartete auf die Rückkehr der Fahrerin, erklärte ihr sein Missgeschick, entschuldigte sich und fuhr dann nach Hause. Erst jetzt bemerkte er, dass er seine Geldbörse im fremden Auto vergessen hatte. Da man Name oder Adresse nicht ausgetauscht hatte, hofft er nun auf die Ehrlichkeit der Frau. Neben ca. 200 Euro Bargeld befanden sich im Geldbeutel auch Bankkarten und Ausweispapiere.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de