Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 14.11.2016  
Author: Admin
Published: 11/2016
Read 281 times
Size 924 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 14.11.2016


Brand in Mastbetrieb

Brunn - Frauenberg: Am Sonntag, 13.11.2016, stellte der Betreiber eines landwirtschaftlichen Mastbetriebes gegen 07:45 Uhr fest, dass in einem dortigen Abteil ein Brand ausgebrochen war. Durch den Schwelbrand verendeten etwa 100 Mastschweine. Teile des Gebäudes wurden stark in Mitleidenschaft gezogen, der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich bewegen. Durch austretendes Leitungswasser wurde der Brand offensichtlich selbständig gelöscht, Löscharbeiten durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Nach ersten Erkenntnissen dürfte für die Entstehung des Brandes ein technischer Defekt ursächlich sein. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Zur Versorgung des Tierbestandes wurde das Veterinäramt des Landkreises Regensburg verständigt und war vor Ort.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de