Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der BAB A3 wegen mangelhaften Reifen  
Author: Admin
Published: 11/2016
Read 257 times
Size 842 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der BAB A3 wegen mangelhaften Reifen

Nittendorf, Landkreis Regensburg: Ein 51-jähriger Landkreisbürger fuhr am Sonntag den 06.11.2016, gegen 18:30 Uhr die Bundesautobahn A3 in Richtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Laaber und Nittendorf geriet er mit seinem hochmotorisierten Pkw ins Schleudern und prallte gegen die rechte Schutzplanke der Autobahn, die dadurch beschädigt wurde. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn regennass und der Fahrer beschleunigte unmittelbar vor dem Unfall stark. Dabei wurden ihm seine mangelnden Reifen auf der Hinterachse zum Verhängnis so dass sein Fahrzeug ausbrach und ins Schleudern geriet. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von fast 50.000 €. Der Pkw musste von der Autobahn geschleppt werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de