Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 05.11.2016  
Author: Admin
Published: 11/2016
Read 261 times
Size 1,08 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 05.11.2016


NITTENDORF/Undorf

In der Zeit von 15:30 Uhr bis 19:25 wurde am Freitag in ein Einfamilienhaus in der Josef-Geller-Straße eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen über die Terrassentüre in das Haus ein und durchwühlten mehrere Räume. Dabei entwendeten sie verschiedene Wertgegenstände. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmung in diesem Zusammenhang.


SINZING/Viehhausen

Am frühen Nachmittag kam es in der Rosenbuschstraße zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Nach der vorläufigen Unfallaufnahme beachtete ein 76jähriger Landkreisbewohner mit seinem Pkw die Vorfahrt eines ebenfalls 76jährigen Lkw-Fahrers nicht. Durch den Zusammenstoß wurde der Lkw in einen angrenzenden Gartenzaun geschoben und fuhr dabei noch einen Lichtmast um. Zum Binden ausgelaufener Flüssigkeiten wurde die FFW Viehhausen verständigt. An beiden Fahrzeugen entstand bedeutender Sachschaden, verletzt wurde jedoch niemand.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de