Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 30.10.2016  
Author: Admin
Published: 10/2016
Read 262 times
Size 1,19 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Nittendorf vom 30.10.2016


HEMAU:

Während einer Streifenfahrt gegen 17:00 Uhr fiel einer Besatzung der PI Nittendorf ein BMW der 3er-Reihe auf, an dem kein Kennzeichen angebracht war. Eine Überprüfung ergab, dass der Pkw um 14:00 Uhr in Hohenschambach gekauft worden war und nach Hemau gefahren worden war, dort noch weiter umherfuhr. Leider war das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt nicht zugelassen und nach bisherigem Ermittlungsstand fehlte zu diesem Zeitpunkt der notwendige Versicherungsschutz. Den Fahrer, einen 25jährigen bulgarischen Staatsangehörigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.


Pettendorf:

Kurz nach Mitternacht wurde die Polizeiinspektion Nittendorf von einem aggressiven Jugendlichen informiert. Dieser war kurz zuvor in alkoholisiertem Zustand in seine Unterkunft zurückgekehrt und hatte die Glasfüllung seiner Zimmertür zerschlagen. Die Betreuerin hatte sich in ihr Zimmer geflüchtet und die Polizei verständigt. Der Jugendliche wurde in Gewahrsam genommen, ein freiwilliger Alkotest ergab bei dem 15jährigen afghanischen Staatsangehörigen eine Atemalkoholkonzentration von 1,72 Promille.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de