Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
14 Besucher sind Online (9 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 14

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.10.2016  
Author: Admin
Published: 10/2016
Read 293 times
Size 1,02 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.10.2016


Kradfahrer gestürzt

Pettendorf: Auf nasser Fahrbahn kam ein junger Mann am Dienstag gegen 13:15 Uhr mit seinem Leichtkraftrad zu Sturz. Der Zweiradfahrer wollte auf der ehemaligen Bundesstraße 8 von Regensburg kommend in Richtung Kneiting abbiegen und stürzte dabei ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, an seinem Krad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000,- Euro.


Trotz Anzahlung keine Ware geliefert

Pielenhofen: Bereits im September erwarb eine Frau aus dem Gemeindebereich über eine Verkaufsplattform im Internet Reitzubehör. Sie leistete dafür eine Vorauszahlung im mittleren dreistelligen Bereich, erhielt aber im Gegenzug keine Ware. Nachdem mehrere Kontaktversuche mit dem Anbieter scheiterten, erstatte die Geschädigte Anzeige bei der Polizeiinspektion Nittendorf. Entsprechende Ermittlungen wegen Betrugs wurden aufgenommen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de