Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 14. Okt. 2016  
Author: Admin
Published: 10/2016
Read 239 times
Size 2,04 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 14. Okt. 2016


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 13.10.2016, gg. 06.30 Uhr ereignete sich im Bereich Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von ca. 7000 Euro entstand.
Ein 24-jähriger Golf-Fahrer befuhr die NM 4 von Neumarkt in Richtung Karhof. An der Einmündung in die Staatsstraße 2240 bog er nach links in diese ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 25-jährigen Fahrers, der mit seinem Ackerschlepper mit Anhänger auf der Staatsstraße 2240 von Karhof in Richtung Höhenberg fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

In Neumarkt ereignete sich am 13.10.2016, gg. 09.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf Grund einer Vorfahrtsverletzung.
Im Kreuzungsbereich Dr.-Eberle-Straße/Wildbadstraße kam es zu einem Zusammenstoß, weil ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer die Vorfahrt eines 71-jährigen Audi-Fahrers missachtete.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 7000 Euro.


Einbruch/Diebstahl

Am 13.10.2016, zwischen 07.30 Uhr und 08.10 Uhr stieg ein unbekannter Täter durch eine offene Balkontür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Neumarkt, Friedenstraße, ein. Es wurde die gesamte Wohnung durchsucht und eine Armbanduhr, Marke Mustang, ein Feuerzeug, Marke Zippo, sowie Bargeld und Arzneimittel im Wert von ca. 300 Euro entwendet. Anzeige wurde erstattet.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 13.10.2016, gg. 19.50 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in Neumarkt in der Hans-Dehn-Straße einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde in der rechten Innentasche seiner Jacke Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.


Trunkenheit im Verkehr

Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin wurde am 13.10.2016, gg. 23.05 Uhr in Neumarkt in der Hermann-Stehr-Straße kontrolliert. Da Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alkotest veranlasst. Dieser verlief positiv. Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wird erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de