Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 06. Okt.2016  
Author: Admin
Published: 10/2016
Read 276 times
Size 1,35 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 06. Okt.2016


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 06.10.2016, gg. 05.45 Uhr ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 24-jährige BMW-Fahrerin befuhr im Stadtteil Woffenbach die Staufer Straße in Richtung Münchner Ring. Sie wollte die kreuzende Freystädter Straße geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 39-jährigen Fahrers, der mit einem Kleinkraftrad die Freystädter Straße in Richtung Stauf fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Kleinkraftradfahrer leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1300 Euro.


Diebstahl

Am 05.10.2016, gg. 15.45 Uhr wurden in Neumarkt im Altenhof ein Paar neue Kinder-Winterstiefel im Wert von ca. 60,-- Euro entwendet. Eine Frau hatte sie zuvor imprägniert und vor der Haustüre abgestellt. Verdächtig war eine 68-jährige Frau, die zuvor an der Wohnungstüre Waren feilbot. Polizeibeamte konnten im Bereich Deining einen Pkw mit der Frau und einem 62-jähriger Mann aus Nittendorf antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde das Paar Lederstiefel im Kofferraum aufgefunden und sichergestellt. Anzeige wurde aufgenommen und die Geschädigte erhält die Stiefel wieder zurück.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de