Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 25.09.2016  
Author: Admin
Published: 9/2016
Read 280 times
Size 1,53 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressemitteilung PI Nittendorf vom 25.09.2016


Nittendorf

Volltrunkener Pkw-Fahrer hinterlässt ein Trümmerfeld
Ein Trümmerfeld hinterließ ein 23-jähriger Fahrer eines BMW am frühen Sonntagmorgen, 25.09.2016, in Schönhofen.
Der stark alkoholisierte Fahrer fuhr nach dem Besuch der Schönhofener Kirta mit seinem Pkw auf der Nittendorfer Straße in Schönhofen. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, touchierte ein Baum und ein Straßenschild und stieß dann gegen vier geparkte Pkw. Diese Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt. Beim BMW des Verursachers entstand Totalschaden. Die Sachschäden summieren sich auf über 30 000 Euro.
Der Verursacher wurde schwer verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.


Hemau

Betrunkener Gast randaliert
Am Samstag, 24.09.2016, gegen 23.00 Uhr, pöbelte ein angetrunkener 38-jähriger irakischer Staatsangehöriger in einem Hemauer Lokal gegen andere Gäste. Als er des Lokals verwiesen wurde, schlug er einen anderen Gast mit der Faust auf den Kopf. Den eingesetzten Polizeibeamten drohte er mit dem Umbringen und spuckte nach ihnen. Er konnte schließlich nur durch den Einsatz von Pfefferspray und Anlegen von Handfesseln ruhig gestellt werden. Er wurde zur Ausnüchterung arrestiert.
Der Randalierer wird wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de