Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 16.09.2016  
Author: Admin
Published: 9/2016
Read 274 times
Size 1,06 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 16.09.2016


Rollerfahrer leicht verletzt

Nittendorf: Der Fahrer einer Vespa erkannte am Donnerstag gegen 18:30 Uhr in der Bernsteinstraße einen vor ihm abbiegenden Pkw zu spät. Zwar konnte der Zweiradfahrer durch ein Bremsmanöver einen Zusammenstoß noch verhindern, stürzte aber mit seinem Gefährt auf die Fahrbahn. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus zu ambulanten Behandlung eingeliefert. Der Schaden am Roller liegt bei etwa 200,- Euro.


Körperverletzung

Sinzing - Viehhausen: Zwei bulgarische Staatsbürger versuchten in einem Sinzinger Ortsteil Arbeit zu erlangen und gerieten bei dieser Anfrage mit einer weiteren Person in Streit. Diese zunächst verbale Auseinandersetzung am Donnerstag gegen 09:00 Uhr endete schließlich in festen Tätlichkeiten. Gegen die beiden Bulgaren werden nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung geführt. Die geschädigte Person wurde leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Versorgung war nicht notwendig.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de