Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 30. August 2016  
Author: Admin
Published: 9/2016
Read 245 times
Size 1,64 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 30. August 2016


Fahren ohne Fahrerlaubnis
Fahren unter Drogen- bzw. und Alkoholeinfluss
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Im südwestlichen Landkreis Neumarkt wurde am 29.08.2016, 18.05 Uhr, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde bei einem 30-jährigen Pkw-Fahrer festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Er konnte lediglich einen tschechischen Führerschein vorweisen, der laut Auskunft der Führerscheinstelle Neumarkt in der BRD keine Gültigkeit hat.
Bei dem Beschuldigten bestand Verdacht auf Drogen- und Alkoholeinfluss. Ein Schnelltest wurde vor Ort durchgeführt. Dieser war positiv. Der Beschuldigte gab an in seinem Wohnanwesen auch noch eine geringe Menge Btm zu besitzen, sowie selbstangebaute Marihuana Pflanzen zu haben. Daraufhin wurde die Wohnung durchsucht.
Es wurde eine geringe Menge Haschisch sowie Btm-Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurden im Anwesen die bereits erwähnten Marihuana Pflanzen
(6 Stück) aufgefunden und sichergestellt.
Anzeigen wurden aufgenommen.


Unfallflucht

Am Abend des 29.08.2016 hat ein 52-jähriger ungarischer Lkw-Fahrer sein Fahrzeug samt Anhänger auf dem Parkplatz des „Autohof 24“ abgestellt. Der Fahrer schlief in seiner Fahrerkabine, als er um 23.30 Uhr durch einen lauten Schlag geweckt wurde. Als er nach draußen sah, konnte er einen Lkw mit Planen-Anhänger wegfahren sehen. Der vermutliche Unfallverursacher hat beim Ausfahren aus dem Parkplatz den Anhänger des Geschädigten beschädigt.
Entstandener Sachschaden ca. 3000 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de