Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 24.08.2016  
Author: Admin
Published: 8/2016
Read 288 times
Size 1,27 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 24.08.2016


Beratzhausen: Verkehrsunfall – Motorradfahrer verletzt!

Am Dienstag, 23.08., gegen 15.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2394 im Beratzhausener Ortsteil Rufenried zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 64jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Ein 37jähriger Quad-Fahrer bog aus einem untergeordneten Weg in die Staatsstraße ein. Der bevorrechtigte Zweiradfahrer führte eine Vollbremsung durch, wobei er zum Sturz kam. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen. Der Kradfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Beratzhausen: Zusammenstoß im Gegenverkehr!

Am Dienstag, 23.08., kam es auf der Kreisstraße zwischen Beratzhausen und Hemau zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Personenkraftwagen. Beide Fahrzeuge waren sich gegen 10.00 Uhr in einer Kurve begegnet. Dabei geriet einer der Beteiligten teilweise auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw-Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Lastkraftwagens blieb unverletzt. Wer von den beiden Fahrzeugen auf die Gegenfahrbahn geriet, konnte bisher nicht geklärt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000.—Euro.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de