Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Aug. 2016  
Author: Admin
Published: 8/2016
Read 302 times
Size 3,84 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Aug. 2016


Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Am 02.08.2016, gg. 08.00 Uhr ereignete sich in Neumarkt auf der Staatsstraße 2660 (ehemals Teil-Abschnitt B 8) ein Verkehrsunfall mit Sachschaden von insgesamt ca. 20000,-- Euro.
Eine 44-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2660 vom Münchener Ring kommend in Richtung Deining. Bei der Kreuzung Regensburger Straße wollte sie nach links in die Regensburger Straße einbiegen und übersah dabei eine von Deining kommende 20-jährige Skoda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei an den Fahrzeugen ein Schaden von jeweils ca. 10000,-- Euro entstand.

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 02.08.2016, gg. 15.45 Uhr in Postbauer-Heng zu einem Verkehrsunfall.
Eine 23-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Eppeleinstraße und wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 58-jährigen Golf-Fahrerin, die die Nürnberger Straße ortseinwärts fuhr. Am Opel entstand ein Schaden von ca. 3.500,-- Euro; am Golf ca. 3.000,-- Euro Schaden.


Am 02.08.2016, gg. 19.50 Uhr kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 6000,-- Euro Sachschaden entstand.

Ein 26-jähriger Seat-Fahrer befuhr die Amberger Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Pelchenhofener Straße abbiegen. Ein 43-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Amberger Straße stadtauswärts und wollte an der Kreuzung Amberger-/Pelchenhofener Straße geradeaus fahren. Beide Verkehrsbeteiligte fuhren bei „Grünlicht“ in die Kreuzung ein. Der Seat-Fahrer missachtete die Vorfahrt des Mercedes-Fahrers und stieß im Kreuzungsbereich mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Am 02.08.2016, gg. 16.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße NM 41 im Bereich Woffenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 59-jährige BMW-Fahrerin kam vom Münchner Ring und wollte die NM 41 in Richtung Staufer Straße geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 67-jährigen VW-Fahrers mit Anhänger, der die Kreisstraße NM 41 von Neumarkt kommend in Richtung Stauf befuhr. An der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Durch den Zusammenstoß stieß die BMW-Fahrerin noch gegen einen auf der Staufer Straße stehenden 33-jährigen Seat-Fahrer. Die BMW-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht.
Schaden am BMW ca. 5000,-- Euro.
Schaden am VW ca. 3000,-- Euro.
Schaden am Seat ca. 2000,-- Euro.


Vier leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von ca. 41.000,-- Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 02.08.2016, gg. 23.20 Uhr in Neumarkt ereignete.

Ein 23-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Weiherstraße in Richtung Am Evangelienstein, wobei er ein Stopp-Schild zu beachten hatte. An der Kreuzung Weiher-/Mühlstraße missachtete er die Vorfahrt eines 48-jährigen Opel-Fahrers. Dieser befuhr die Mühlstraße in Richtung Karl-Speier-Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 23-jährige Golf-Fahrer sowie zwei 20- und 24-jährige Mitfahrer und der 48-jährige Opel-Fahrer leicht verletzt wurden. Der Opel-Fahrer wurde ins Klinikum gebracht. Am VW Golf entstand Totalschaden in Höhe von 35.000,-- Euro; am Pkw, Opel/Meriva, ca. 6000,-- Euro Schaden.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 02.08.2016, gg. 22.30 Uhr wurde in Neumarkt auf der Oberen Marktstraße ein 23-jähriger Mann einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte in seiner Jackentasche Betäubungsmittel aufgefunden werden, das sichergestellt wurde. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de