Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 30.07.2016  
Author: Admin
Published: 7/2016
Read 335 times
Size 1,47 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Parsberg vom 30.07.2016


Unfallverursacher flüchtete

Parsberg. Am Freitag, 29.07.16, in der Zeit von 07.30 Uhr bis 19.30 Uhr, wurde ein rotes Mazda Cabrio in der Dr.-Nardini-Str. am Schulparkplatz von einem Unbekannten an der hinteren Stoßstange angefahren. Der Sachschaden an dem Mazda beträgt etwa 1500.-Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise zum Unfallflüchtigen werden erbeten an die Polizeiinspektion Parsberg unter Tel. 09492/94110.


Randale im Asylbewerberheim

Velburg. Am Freitag, gegen 20.30 Uhr, wurden Beamte der Polizei Parsberg zu einer Asylbewerberunterkunft in Velburg gerufen, da sich dort zwei afghanische Personen unberechtigt aufhielten. Beiden wurde daraufhin ein Platzverweis erteilt, der auch befolgt wurde. Dies brachte eine 23-jährige afghanische Bewohnerin der Unterkunft so in Rage, dass sie kurzum im Asylbewerberheim einen Sachschaden in Höhe von rund 3500.- Euro verursachte. Die eingesetzten Beamten wurden durch die Frau angegriffen, gebissen, geschlagen und beleidigt, so dass die Frau nur durch Fesseln beruhigt und in Zaum gehalten werden konnte. Die alkoholisierte Frau wurde anschließend in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Ein Beamter wurde durch die Frau leicht verletzt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de